Quality Car Rent

Aston Martin DB9 6.0 V12 457 PS

Images
Images

Unsere Fahrzeuge

Image
  • Gut gewartet

    Es werden regelmässig alle Service am Fahrzeug ausgeführt.

  • Sauber

    Unsere Fahrzeuge wird vor jedem Einsatz sauber gereinigt.

  • Super Ausstattung

    ABS, ESP, Klimaanlage, Navigationssystem, Sitzheizung, Tempomat

Einmal sich wie Jeams Bond 007 fühlen

Der DB9 ist mehr Gentleman als Modellathlet, ein Gran Turismo alter Schule.

Er gibt sich sanft und zurückhaltend – wenn man bei 457 PS überhaupt von Zurückhaltung sprechen kann. Der Motor spricht diskreter auf Gasbefehle an, das Fahrwerk fängt grobe Stöße ab. Ja, der DB9 erlaubt sich sogar eine spürbare Seitenneigung in schnellen Wechselkurven und die leichtgängige Lenkung vermittelt den Eindruck, als schwebe der Wagen auf Wolke 7.

Die feinen Manieren passen besonders gut zur fast himmlischen Schönheit des DB9. Allerdings ist bloß für zwei Personen Platz. Wer partout gleich zwei "Bond-Girls“ im DB9 mitnehmen möchte, sollte überlegen, was 007 an seiner Stelle täte: Eine junge Dame an der Hotelbar warten lassen, die Sporttaste drücken und den Weg zweimal fahren. So macht (auch) der DB9 gleich doppelt Spaß.

Serienausstattung: ABS, ESP, Klimaanlage, Navigationssystem, Sitzheizung, Tempomat